Achtung: Gott redet zu Dir, lieber Leser zweimal oder vielleicht auch dreimal in Deinem LebenHiob 33,29, danach kann es sein, daß er Dich laufen läßt! Also lese bitte weiter, es könnte sein, daß er mit diesem Text zum letzten Mal zu Dir redet!

>> Das Wichtigste in Deinem Leben, lieber Leser, ist, daß Du eine ganz persönliche bereinigte Beziehung zu Gott hast.

>> Um in diese lebendige Beziehung zu kommen, kann kein Mensch irgendetwas beitragen, weder durch Spenden noch sonstige Werke, denn der Mensch ist von Natur aus bösePsalm 53,3 und kann Gott nicht gefallen.

>> Deswegen hat Gott in seiner Liebe und Gnade seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandtJohannes 3,16. Dieser war sündlos und hat freiwillig am Kreuz im Gericht Gottes die Sünden der Menschen auf sich genommen1. Petrus 2,24 und ist gestorben.

>> Jeder Mensch, der einsieht, daß er nur sündig ist und vor Gott nicht bestehen kann, sondern das gerechte Gericht Gottes verdient hat, und der in Buße seine Sündenschuld Gott bekennt und im Glauben annimmt, daß Gott am Herrn Jesus seine Sünden gerichtet hat, und der Gott um Vergebung bittet, dem vergibt Gott für immer alle Schuld1. Johannes 1,9, und der wird ein echtes Kind Gottes!

>> Es gibt keinen anderen Weg!Johannes 14,6 Jeder der diesen Weg nicht geht, weil er z.B. meint, er hätte doch etwas Gutes, oder meint, der Weg sei zu einfach, und somit Gottes Heilsgeschenk nicht annimmt, der wird einmal für ewig gerichtet werden!Matthäus 13,41f Nimm Gottes Geschenk jetzt an, Du hast nicht mehr viel Zeit dazu!Hebräer 4,7

Für Fragen stehe ich gerne per Email zur Verfügung. Natürlich kann mich jeder, der mich kennt, auch direkt ansprechen. Vielleicht mag der suchende Leser auch auf den untenstehenden Webseiten forschen. Natürlich empfehle ich einfach auch das aufrichtige Lesen der Bibel. Fang einfach mal im Johannes Evangelium an.

Keine Bibel? Kostenlos bestellen beim CSV-Verlag!

Zum stöbern:
www.bibel-forum.de